Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass körperliche Beschwerden oft ein Ausdruck von Stress, Einseitigkeit, nicht gelebten Gefühlen oder inneren Konflikten sind. Diese manifestieren sich als „verkörperte Geschichte“, aber auch körperliche Beschwerden drücken auf die Seele und den Geist.

Blockaden, Spannungen und gebundene Energie in unserem Körper hindern uns am freien Lebensfluss. Eine Vielzahl von Faktoren können auch Verkürzungen, Verhärtungen oder Schwellungen zur Folge haben: Verletzungen, Krankheit, Erschöpfung, Alterung, Vernachlässigung, Krämpfe, Überbeanspruchung, schlechte Gewohnheiten und die zahllosen Belastungen, die uns viele Berufe im Alltag aufbürden.

Genauso vielseitig wie die Entstehung ist auch die Form der Behandlung in der Praxis von Massage Barth Linz-Urfahr.
Massage Barth Linz-Urfahr - Tel: (+43) 660 26 10 100 - Ontlstraße 6 A-4040 Linz (Urfahr)                                   Impressum